Rückansicht eines roten Ferrari.
Freitag, 23.02.2024 15:35 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 149

Luxussportwagenbauer : Rallye bei Ferrari-Aktie geht weiter

Rückansicht eines roten Ferrari. pixabay.com
Die Rallye der Aktie des italienischen Luxussportwagenherstellers Ferrari scheint sich fortzusetzen. Seit das Unternehmen Anfang des Monats gute Quartalszahlen veröffentlichte, kennt die Aktie nur eine Richtung. Die Ferrari-Aktie legte nach der Vorlage guter Zahlen Anfang Februar deutlich zu. Innerhalb eines Monats ging es um mehr als 25 Prozent nach oben. Allein in den letzten fünf Tagen gewann die Aktie der Italiener mehr als sechs Prozent hinzu. Tatsächlich empfiehlt die Mehrheit der Analysten die Ferrari-Aktie derzeit zum Kauf. Laut MarketScreener raten derzeit neun Analysten zum Kauf der Aktie. Vier raten zum Halten und einer zum Verkaufen. Das durchschnittliche Kursziel liegt derzeit …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
Werbung

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Ferrari NV
ME94EX
Ask: 2,33
Hebel: 18,65
mit starkem Hebel
Zum Produkt
ME87YV
Ask: 5,99
Hebel: 6,77
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME94EX,ME87YV,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

390,50
+2,41%
Ferrari NV Chart
216,60
+0,74%
Tesla Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Tesla Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News