Rückansicht eines roten Ferrari.
Montag, 04.03.2024 12:29 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 84

Aktie fällt: Ferrari: Seltenes Downgrade – Bewertung "aktuell zu hoch"

Rückansicht eines roten Ferrari. pixabay.com
Mauer Wochenstart für Ferrari-Anleger. Nach einer fulminanten Rallye in diesem Jahr hat die Aktie rund ein Viertel an Wert zulegen können. Jetzt stuft die Citigroup die Titel ab. Die Aktie reagiert mit Abschlägen.Citigroup-Analyst Harald Hendrikse hat den Supersportwagenhersteller am Montag von "Neutral" auf "Verkaufen" herabgestuft. Er habe Schwierigkeiten, die "hohe Bewertung" der Aktie zu rechtfertigen. Dennoch sagt Hendrikse, dass er die Qualität und die langfristigen Wachstumsaussichten von Ferrari schätzt und räumt ein, dass er mit dem Zeitpunkt seiner Empfehlung falsch liegen könnte. "Wir sind uns bewusst, dass Ferrari auf den Aktienmärkten, die heute mehr denn je auf Qualitätsaktien …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Ferrari NV
ME94EX
Ask: 2,07
Hebel: 18,65
mit starkem Hebel
Zum Produkt
ME2GSP
Ask: 9,68
Hebel: 4,02
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME94EX,ME2GSP,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

390,50
+2,41%
Ferrari NV Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Ferrari NV Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

ARIVA.DE Redaktion Thumbnail
02.07.24 - ARIVA.DE Redaktion