VARTA AG: Eine Wende im Abwärtstrend?

Freitag, 21.06.2024 13:25 von RiskmasterPro - Aufrufe: 130

Die Analyse wird Ihnen präsentiert von RiskMasterPro: Unsere Analysen beziehen alle relevanten technischen Indikatoren sowie entscheidende Daten zur Gesamtsituation der Aktie ein.

Die VARTA AG, ein führender Hersteller von Energiespeichersystemen, hat ihre Umsatzprognose für das Jahr 2024 aufgrund einer Verschlechterung des Marktumfeldes gesenkt. Das Unternehmen erwartet nun einen Umsatz von 820 bis 870 Millionen Euro, deutlich weniger als die ursprünglich prognostizierten mindestens 900 Millionen Euro. Gründe sind eine schwache Nachfrage nach AC-Energiespeichersystemen und Verzögerungen bei neuen DC-Produkten. Die finanzielle Lage bleibt angespannt, und die Zukunftsaussichten sind unsicher. Anleger sollten die Entwicklungen genau verfolgen.

... weiter lesen, hier klicken!

Der Beitrag VARTA AG: Eine Wende im Abwärtstrend? erschien zuerst auf RiskMasterPro.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

8,80
+0,17%
Varta AG Chart