SEC-Untersuchung bei Chip-Zulieferer

Dienstag, 12.10.2004 17:59 von Stockworld USA - Aufrufe: 610

Amkor Technology, ein Hersteller von Chip-Testgerät, hat heute bekannt gegeben, dass die Börsenaufsicht SEC eine informelle Untersuchung gegen das Unternehmen eingeleitet habe. Man vermute, dass es dabei um den Verdacht gehe, mit den Titeln der Gesellschaft sei Insider-Handel betrieben worden. Man kooperiere mit den Behörden; der Tatverdacht habe sich aber noch nicht erhärtet.Die Aktie verbilligt sich an der NASDAQ derzeit um 4,23 Prozent auf 4,08 Dollar.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

37,94
+1,53%
Amkor Realtime-Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Amkor
HS3GPG
Ask: 12,38
Hebel: 4,26
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS3GPG,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.