Ein Mann liest Wirtschaftsnachrichten (Symbolbild).
Donnerstag, 04.07.2024 13:35 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 383

Monatlicher Umsatzbericht: Ein Warnsignal? Dieser Halbleiterhersteller verzeichnet rückläufige Erlöse!

Ein Mann liest Wirtschaftsnachrichten (Symbolbild). pixabay.com
Verheißt der monatliche Umsatzbericht von United Microelectronics nichts Gutes für die KI- und Halbleiterbranche? Dessen Erlöse waren im Juni rückläufig!Ein großer Teil der in der ersten Jahreshälfte stattlichen Gewinne am Aktienmarkt geht auf das Konto von KI- und Halbleiterwerten, allen voran Unternehmen wie Broadcom, Nvidia und Microsoft. Jetzt muss die Geschäfts- der Kursentwicklung folgen In vielen Fällen sind die Bewertungen der Aktien der tatsächlichen Geschäftsentwicklung weit vorausgeeilt. Gegenwärtig beträgt das Kurs-Gewinn-Verhältnis aller im Technologieindex Nasdaq 100 gelisteten Unternehmen 32 – und liegt damit so hoch wie seit November 2021 nicht mehr. Damit es angesichts …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
Werbung

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in AMD Advanced Micro Devices Inc
UM0N51
Ask: 3,81
Hebel: 4,10
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UM0N51,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.
Werbung

Mehr Nachrichten zur AMD Advanced Micro Devices Inc Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News