Bitcoin rutscht unter 60.000 US-Dollar

Dienstag, 25.06.2024 07:45 von RiskmasterPro - Aufrufe: 117

Die Analyse wird Ihnen präsentiert von RiskMasterPro: Unsere Analysen beziehen alle relevanten technischen Indikatoren sowie entscheidende Daten zur Gesamtsituation der Aktie ein.

Bitcoin setzte am Montag seinen Abwärtstrend fort und rutschte erstmals seit dem 3. Mai unter die Marke von 60.000 US-Dollar. Der Preis der führenden Kryptowährung fiel laut Coin Metrics um 7 % auf 59.562,54 US-Dollar. Ursachen für den Rückgang sind unter anderem Abflüsse aus Krypto-ETFs und Marktnervosität vor wichtigen Inflationsdaten. James Butterfill von CoinShares und Eleanor Gaywood von Coincover erläuterten, wie Zinserwartungen und bevorstehende Wirtschaftsdaten die Märkte beeinflussen. Trotz der aktuellen Volatilität bleiben viele Experten optimistisch und sehen in Bitcoin eine attraktive langfristige Investition.

... weiter lesen, hier klicken!

Der Beitrag Bitcoin rutscht unter 60.000 US-Dollar erschien zuerst auf RiskMasterPro.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

ARIVA.DE Redaktion Thumbnail
28.06.24 - ARIVA.DE Redaktion

Kurse