Bangkok Bank Public Company Limited bietet verschiedene kommerzielle Bankprodukte und -dienstleistungen in Thailand und international an. Das Unternehmen ist in den Segmenten Domestic Banking, International Banking, Investment Banking und Sonstige tätig. Es bietet verschiedene Privatkundenprodukte und -dienstleistungen an, darunter Spar-, Giro-, Festgeld-, Fremdwährungs- und andere Konten; Haus- und Privatkredite sowie Darlehen für Rentner; Investmentfonds; Anlageprodukte und -dienstleistungen wie Anleihen und Schuldverschreibungen sowie Vermittlungsdienstleistungen; Lebens- und Nichtlebensversicherungsprodukte; Zahlungsverkehr, Geldtransfer, Währungsumtausch und ausländische Instrumente sowie SMS-Dienste; Debit-, Kredit- und Prepaid-Karten; Telefon- und Internetbanking, Mobile Banking, Geldautomaten und andere Dienstleistungen. Das Unternehmen bietet auch Business-Banking-Produkte und -Dienstleistungen an, die Betriebskonten, Kredite für KMU, internationalen Handel, Investmentbanking und E-Garantiedienstleistungen umfassen; Wertpapierdienstleistungen, wie z. B. Depotbank, Aufsichtsbehörde für Investmentfonds, Registrierstelle für Vorsorgefonds, Wertpapierregistrierstelle und Vertretung von Schuldverschreibungsinhabern; persönliche Kredite für kleine Unternehmen; Zahlungsverkehrs-, Inkasso- und Händlerdienstleistungen; digitale Bankdienstleistungen und Geschäftskarten. Darüber hinaus bietet sie Handelsfinanzierung, Überweisungen, Export und Import, Projekt- und Unternehmensfinanzierung, elektronische Dienstleistungen und Finanzberatungsdienste sowie Liquiditäts-, Fonds- und Vermögensverwaltungsdienste an. Das Unternehmen wurde 1944 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Bangkok, Thailand.