Ein Büro von Morgan Stanley in Rochester im US-Bundesstaat Michigan.
Montag, 10.06.2024 15:44 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 286

Aktie steigt: Diese Cathie-Wood-Aktie hat fast 40 Prozent Rallyepotenzial, sagt Morgan Stanley

Ein Büro von Morgan Stanley in Rochester im US-Bundesstaat Michigan. © RiverNorthPhotography / iStock Unreleased / Getty Images Plus / Getty Images http://www.gettyimages.de
Laut Morgan Stanley ist die DraftKings-Aktie ein Top-Pick. Die jüngste Legalisierung einer progressiven Sportwettensteuer in Illinois habe demnach zu übertriebenen Bedenken gegenüber der Aktie geführt. Morgan-Stanley-Analyst Stephen Grambling bekräftigt am Montag seine Übergewichtung der Aktie. Sein Kursziel von 51 US-Dollar impliziert ein Aufwärtspotenzial von 38,2 Prozent gegenüber dem Schlusskurs vom Freitag. Die Investmentbank argumentiert, dass sich Steuererhöhungen nicht eins zu eins übertragen lassen und nicht als ausgemachte Sache für alle Märkte angesehen werden sollten. "Staatliche Haushaltsdefizite sind nicht allgegenwärtig, so dass höhere Steuern nicht als ausgemachte Sache …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

42,3625
-0,03%
ARK Innovation ETF Realtime-Chart
74,295
-0,06%
ARK Web x.0 ETF Realtime-Chart
34,765
+1,98%
DraftKings Inc Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum Fonds kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News